Veröffentlicht am

November 2018

28.11.2018

Heute fertig geworden:

Walklodenset Trägerkleid Mutter und Kind

 

Trägerkleid für Mutter und Tochter mit Pulswärmer, alles in rot und aus Walkloden.

 

21.11.2018

Im Landkreis Stade werden wir am 2. Adventswochenende vom 8.12. – 9.12.2018 auf dem Kunsthandwerkermarkt “Detailreich” in Schloss Agathenburg zu sehen sein. Wir freuen uns sehr, dass wir dort einen Stand bekommen haben.

 

19.11.2018

Neben einer Reihe von Kundenaufträgen gab es in den ersten Tagen in meiner Modemanufaktur einige Neuigkeiten, die Ihnen oder den Mädchen gefallen werden:

Kindermantel aus Wolle Elke Penther Design
Kindermantel mit Muff und Mütze
Kinderkleid aus Baumwollcord Elke Penther Design
Kinderkleid aus Baumwollcord

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pulswärmer aus Wolle, Elke Penther Design
Pulswärmer aus Wolle mit und ohne Perlen

 

Loop aus Wolle Elke Penther Design
Ein Loop für die Damen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03.11.2018

Eröffnung meines Lädchens in Hollern-Twielenfleth

Der Umzug liegt hinter mir. Am 03.11. konnte ich meinen neuen Laden im Alten Land eröffnen. Noch ist nicht alles so, wie ich es mir wünsche, aber vieles ist geschafft.

Einen kleinen Eindruck geben diese Bilder….