Veröffentlicht am

Dezember 2018

09.12.2018

Das war mein gemütlicher und uriger Stand auf Schloss Agathenburg 2018 beim Kunsthandwerkermarkt.  Ich war zufrieden mit dem gezeigten Interesse der angenehmen Besucher und würde auch gerne wieder 2019 dort ausstellen. Der Pferdestall als Ausstellungsort passte mit seiner Atmosphäre wunderbar zu meiner Kollektion.

Kunsthandwerkermarkt Schloss Agathenburg 2018
Kunsthandwerkermarkt Schloss Agathenburg 2018
Kunsthandwerkermarkt Schloss Agathenburg 2018
Kinderständer auf Schloss Agathenburg

 

 

 

 

 

 

 

 

06.12.2018

Rechtzeitig für den Kunsthandwerkermarkt in Agathenburg wurden noch neue Loops, Röcke für die Damen und Mädels und ein Jungenpulli mit Kapuze fertig.

Letzterer ist im Slider auf der ersten Seite als erstes Foto zu sehen.

 

03.12.2018

Im Landkreis Stade werden wir am 2. Adventswochenende vom 8.12. – 9.12.2018 auf dem Kunsthandwerkermarkt “Detailreich” in Schloss Agathenburg zu sehen sein. Wir freuen uns sehr, dass wir dort einen Stand bekommen haben.

 

01/02.12.2018

Dieses Wochenende verbrachten wir seit langem mal wieder auf einem Kunsthandwerkermarkt, in Lübeck Schuppen 6, direkt am Alten Stadthafen und ganz in der Nähe der Altstadt. Die weihnachtliche Stimmung war zu spüren, allerdings ließ die Zahl der Besucher doch zu wünschen übrig, vielleicht war es das schlechte Wetter, vielleicht auch die parallel in der Altstadt noch stattfindenden Weihnachtsmärkte.

Kunsthandwerkermarkt Lübeck Schuppen 6 2018

 

Für uns war es eine Bereicherung, wir waren zufrieden und unser Stand gefiel uns.

Kunsthandwerkermarkt Lübeck Stand Elke Penther Design Kunsthandwerkermarkt Lübeck Stand Elke Penther Design

 

03.12.2018

Im Landkreis Stade werden wir am 2. Adventswochenende vom 8.12. – 9.12.2018 auf dem Kunsthandwerkermarkt “Detailreich” in Schloss Agathenburg zu sehen sein. Wir freuen uns sehr, dass wir dort einen Stand bekommen haben.