Wenn der Weg zu mir zu weit ist, gibt es die Möglichkeit ein Produkt zur Probe für eine Woche zu Hause anzusehen und anzuprobieren.
So geht’s: Nachdem wir die Details abgesprochen haben, schicken wir das Produkt Ihrer Wahl oder, wenn dies nicht vorhanden ist, ein vergleichbares Produkt. Der Kunde überweist uns vorher eine Kaution von 65% des im Produktkatalog ausgewiesenen Kaufpreises zuzüglich der Versandkosten für ein DHL-Paket mit versichertem Versand und Sendungsnachweis. Der Kunde kann nun das Produkt, für den Zeitraum von 5 Tagen ab Sendungseingang bei ihm, anprobieren.
Danach gibt es folgende Möglichkeiten:
- Der Kunde behält das Produkt und bezahlt den Restbetrag, abzüglich der Versandkosten, die im Rahmen der Kautionsrechnung erhoben wurden.
- Der Kunde sendet das Produkt auf seine Kosten versichert zurück und erhält die Kaution zurücküberwiesen.
- Der Kunde sendet das Produkt auf seine Kosten versichert zurück und bestellt ein ähnliches neues Produkt bei mir (nicht zur Anprobe!). Das neue Produkt erhält der Kunde versandkostenfrei.
- Der Kunde bringt das Produkt selber wieder zurück zu mir und wir können zusammen ein anderes Produkt besprechen, gestalten und evtl. den Auftrag dafür schreiben. Kommt es zu einem Auftrag, erhält der Kunde die Versandkosten der Probesendung erstattet.
Ich weise darauf hin, dass das Produkt im gleichen Zustand zurückgesendet werden muss, wie der Kunde es auch erhalten hat, also i.d.R. in einwandfreiem Zustand. Weiterhin darf das Produkt vom Kunden nicht gewaschen oder einer andersartigen Reinigung ausgesetzt werden.
Bei dem Produkt handelt es sich um ein Unikat. Der Schnitt und die Machart sind Eigentum der Elke Penther Design und dürfen nicht kopiert oder vervielfältigt werden.
Die Versandkosten betragen die zum Zeitpunkt des Versands gültigen Preise der Firma DHL Deutschland für In- und Ausland.