Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mai 2020

13.05.2020

Neben Corona geht das Leben weiter. Zum Geburtstag der Enkelin einer Kundin durfte ich diese wunderschöne Krone aus Walkloden erstellen. Mit einem Klettverschluss kann sie dem Kinderkopf angepasst werden.

02.05.2020

Ich möchte mich bei all den Menschen bedanken, die bei mir Gesichtsmasken haben fertigen lassen und gekauft haben. Das ist auch weiterhin möglich, auch wenn nicht immer alle gewünschten Stoffe vorhanden sind, die man auf den Fotos (noch) sehen kann. Ich hoffe, dass Sie mit mir und meiner Arbeit zufrieden waren.

Viele neue Kunden habe ich so kennengelernt und sie mich. Das physische Abstandhalten wurde beachtet, Kontakt hatten wir über die digitalen Medien. Vielen Dank auch an die Freunde der Gärtnerei Pflanzenhausen in Hollern-Twielenfleth, Speersort, und die Betreiber des Tonladens auf der Schmiedestraße in Stade, die mir bei Werbung und Verkauf der Masken geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert