Veröffentlicht am

Juni 2020

17.06.2020

Der 17. Juni war von 1954 bis 1990 als “Tag der deutschen Einheit” Nationalfeiertag und erinnert an den sogenannten Volksaufstand in der DDR, der gewaltsam niedergeschlagen wurde. Dieser Tag ist weiterhin Gedenktag.

Heute freuen sich die Menschen wieder rausgehen und die Corona-Lockerungen auszuprobieren und genießen zu können. Vor allem waren oft die Kinder die Leidtragenden. Gerade in diesen Tagen gibt es eine neue Nachfrage nach Baby-Kleidung. Schon im Februar 2020 habe ich eine kleine Kollektion vorgestellt. Nun gibt es zwei weitere Ergänzungen, sowohl in der Größe, als auch in der Stoffauswahl, was die Motive und Farben betrifft.

Über das Produkt-Schlagwort “Baby” kommt man ebenfalls in den Produktkatalog zu den einzelnen Produkten. Alle Teile sind auch einzeln erhältlich. Viel Spass beim Ansehen und Stöbern!

 

Sortiment 1: Strampler, Schühchen, Jacke mit Kapuze, Mütze

Sortiment 2: Strampler, Jacke mit Kapuze, Mütze

 

Wenn es Ihnen gefällt, rufen Sie mich einfach an!