Veröffentlicht am

Juni 2019

21.06.2019

Der längste Tag des Jahres…in 9 Tagen ist bereits die erste Hälfte des Jahres 2019 vorbei.

Ab morgen bis in die nächste Woche hinein sollen die Temperaturen steigen. Dazu passt ein luftiges Leinenhemd oder -bluse, für die Dame, für den Herrn.

 

Klicken Sie auf ein Foto, und Sie erhalten weitere Produktinformationen.

 

17.06.2019

“Tag der Deutschen Einheit”, Feiertag in der BRD von 1954 – 1990, das sind schon fast 30 Jahre her!!

In diesem Jahr bieten  Mai und Juni viele gemischte Tage, was das Wetter betrifft, mal Sturm und Regen, mal Gewitter und Unwetter, mal Hitze und Trockenheit.

Wie massgeschneidert für dieses Wetter ist meine “wiederaufgetauchte” Leinenhose, oben mit einem Bündchen zum zusammenziehen, an den Hosenbeinen unten ebenfalls.

Sie lässt sich locker und leicht tragen, für Damen und Herren, in vielen Farben möglich, fertige ich sie für SIE an!

Klicken Sie auf das Foto, und Sie erhalten weitere Produktinformationen.

Was vorher geschah?

Viel Arbeit steckt in dieser chicken und extravaganten Outdoorhose für Damen und Herren, in leichtem Memorystoff (Knautschlook), lässig und für viele Gelegenheiten…

 

Klicken Sie auf das Foto, und Sie erhalten weitere Produktinformationen.