Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

September 2021

22.09.2021

Der Herbst beginnt heute! Während der Sommerzeit gab es schon viel “Herbst”. Von daher hoffe ich, dass wir nun einen schönen, “richtigen” Herbst bekommen. Die Tage werden kühler, Walkloden wird wieder gefragt sein. Und meine Pulswärmer können wieder getragen werden. Rechtzeitig zu dieser Zeit und zur Weihnachtszeit findet wieder der Nähkurs in Jork-Borstel im Gemeindehaus der evgl Kirche in Borstel ab November statt. Diesmal ist die Fabi Stade der Veranstalter, sodass, wer Interesse hat und sich anmelden und beteiligen will, dies über die Fabi Stade per Telefon oder per E-Mail tun muss.  (Telefon 04141 797570; E-Mail info@fabi-stade.de) Der Kurs nennt sich “Nähwerkstatt”. Ich würde mich freuen alte und neue Gesichter zu begrüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.