Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mai 2021

26.05.2021

Eine weitere Umhängetasche aus Leder, diesmal in rot, mit einem pfiffigen Futter, einem robusten Kunststoffverschluss, Lederriemchen am Zipper, seitlich oder vorne zu tragen…

Umhängetasche in rot © Elke Penther

06.05.2021

Die Ergebnisse meines zweiten “Standbeins” können Sie auf der Seite Aquarelle begutachten. Ich bin mir sicher, dass ich die Serie in den nächsten Tagen und Wochen erweitern werde.

In den letzten Tagen habe ich für eine Kundin und deren Tochter, die dieses Jahr zur Schule kommt, eine Schultüte geschneidert, so, wie es das Mädel sie sich wünscht. Natürlich bekommt sie die Tüte erst an dem Tag der Einschulung, aber ich bin mir sicher, dass die Tüte der neuen Schülerin gefallen wird. Ich kann mir vorstellen noch weitere Schultüten für die kommende Schulgeneration zu schneidern. Melden Sie sich einfach bei mir.

Fridas Schultüte © Elke Penther

 

Schultüte mit Pferdestoff und Sternchen © Elke Penther

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert